Unsere Homepage für das Jahr 2025/26 gesichert ! Wieder für das laufende Jahr bezahlt
   
 
  MW-Bamberg_Tag1

Männerwochenende nach Bamberg
2. - 4. Oktober 09





so aufgehts, erstmal  die trocknen Kehlen in Schwung bringen........ auf der Fahrt nach Schwandorf

 
kurzes Päuschen

(Horst mit Sonnenbrille)
..auf nach Nürnberg...

...dann weiter nach Bamberg



ja wos is denn des ?????????????
 
 

junge coole Truppe aus Schwandorf zu einem Rockkonzert in Bamberg

( Horst immer noch mit Brille)
angekommen in Bamberg,Informationsaustausch
(Horst mit Brille !!!!!!!!!!!)
unsere Unterkunkt
Brauerei Fässla
www.faessla.de


so dann testen wir gleich mal den fränkischen Hopfensaft

 
Kameramann Horst (schon ohne Brille)

und wie immer beim fummeln
Werner und Harry sind auch schon angekommen

..nun auf zur nächsten Bierprobe, ist ja nicht weit ....
"gleich gegenüber"
Brauerei Spezial

Küsschen Andy

warum mog da Andy ned ?



(Horst  immer noch ohne Brille)

Ätsch es kumma koar Bildeln mehr !
des woars fiarn ersten Tog
Heute
 
Facebook Like-Button
 
Blitzinfo
 
INFO !
*letzte Versammlung !!!!!

Sommerfest 2026 Terminübersicht
Info
 
!!! Neu Infos !!!


Kurze Info zum diesjährigen Männerwochenende !
Termin ist bereits jetzt schon bekannt, Ziel soll voraussichtlich Ulm werden.
Es wäre mal wieder schön wenn wir eine größere Gruppe als wie die letzten Jahre zusammen bringen würden.
**** bis jetzt großes Interesse !!!!!!!
letzte Änderung
 
09.06.2026,18:00Uhr
Treffpunkt
 
nächste Lou Boum Versammlungen
am 19.06.2026
Sportheim
19:00 Uhr
 
insgesamt waren schon 120500 Besucher (304428 Hits) hier!
Lou Boum