|
|
 |
| Name: | Sepp u. Elke | | E-Mail: | vogl.zeitlarn freenet.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 05.01.2008 um 10:36 (UTC) | | Nachricht: | hast du gut gemacht! |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 04.01.2008 um 15:53 (UTC) | | Nachricht: | heute 20 Uhr beim Roti begießen wir diese Seite
aber Fanny schreibt man mit "A" |
| Name: | Günter | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 04.01.2008 um 15:29 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Hannes,
woher kannst Du das?
Super!! |
| Name: | andy.w | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 04.01.2008 um 12:32 (UTC) | | Nachricht: | Gratuliere Hannes!!
Hätte ich einem
Gladbacher nie zugetraut. |
| Name: | s. aus l. | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 04.01.2008 um 10:40 (UTC) | | Nachricht: | ich sage nur toll toll tolllllll |
| Name: | Schuster | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 02.01.2008 um 18:28 (UTC) | | Nachricht: | Super Idee!! Gut Gemacht!!!!;) |
| Name: | Hannes | | E-Mail: | thmsschml online.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.01.2008 um 19:26 (UTC) | | Nachricht: | hobe des ned super gmacht
ha ?:( |
| Name: | Franz | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.01.2008 um 10:02 (UTC) | | Nachricht: | Alles Gute im neuen Jahr!!! |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.12.2007 um 20:04 (UTC) | | Nachricht: | ;-) |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
INFO !
*letzte Versammlung !!!!!
Sommerfest 2026 Terminübersicht |
|
!!! Neu Infos !!!
Kurze Info zum diesjährigen Männerwochenende !
Termin ist bereits jetzt schon bekannt, Ziel soll voraussichtlich Ulm werden.
Es wäre mal wieder schön wenn wir eine größere Gruppe als wie die letzten Jahre zusammen bringen würden.
**** bis jetzt großes Interesse !!!!!!! |
|
|
|
nächste Lou Boum Versammlungen
am 19.06.2026
Sportheim
19:00 Uhr |
|
|
 |
|
| |
|
|